Vereinsgeschichte

 

Der Obst- und Gartenbauverein Eckersweiler bestand schon über Jahre hinweg, hat aber die Vereinstätigkeit eingestellt. Am 09. Februar 2007 hat der noch amtierende Vorsitzende Willi Mohr zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. In Anwesenheit der Geschäftsführerin des Verbandes der Gartenbaufreunde, Frau Monika Lambert Debong, wurde der bisherige Verein aufgelöst und der jetzige Obst- und Gartenbauverein neu gegründet. In den Vorstand des neu gegründeten Vereins wurden gewählt Michael Drumm als 1. Vorsitzender, Heico Neuhaus als 2. Vorsitzender, Herbert Mohr als Kassierer, Theo Schäfer als Schriftführer und als Beisitzer Jürgen Schwarz, Horst Thömmes und Willi Mohr.

Demnächst wird die Vereinsgeschichte fortgesetzt…..

Der neue Vereinsvorstand: von links: Horst Thömmes, Herbert Mohr, Willi Mohr, Michael Drumm, Jürgen Schwarz, Frau Lambert-Delong, Heico Neuhaus, Theo Schäfer